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Persönlichkeit

Schritt 1: Persönlichkeit

Wovon sind Sie überzeugt? Dass das Leben schwierig ist und nur harte Arbeit Erfolg bringt?

Vielleicht sind Sie in dritter Generation in einem Familienbetrieb und haben gelernt, dass Arbeit schwer sein muss? Sie haben gelernt, dass die Preise bescheiden sein sollten, um die Kunden nicht zu verstimmen? Sie haben sich eingeprägt, dass auch Sie bescheiden sein müssen?

Unsere Überzeugungen sind die Grundlage unseres Erfolgs, unser Boden. Dieser Boden kann karg und wenig fruchtbar sein, oder er ist nährstoffreich und lässt unser Leben wachsen und gedeihen. Wie erfolgreich können Sie tatsächlich werden, wenn Sie unbewusst eigentlich überzeugt sind, dass es sehr schwierig ist mehr Umsatz zu machen, oder gute Kunden zu gewinnen?

Ich sage Ihnen: gar nicht. Vielleicht schaffen Sie mit harter Arbeit eine kleine Verbesserung, aber Sie schaffen nicht den großen Sprung zu Ihren eigentlichen Zielen. Denn dieser Sprung beginnt bei Ihren Überzeugungen. Erst wenn Sie davon überzeugt sein können, dass Sie es verdienen erfolgreich zu sein, kann der Erfolg Einzug in Ihr Leben halten. Alle diese Überzeugungen schauen wir uns gemeinsam an. Denn diese unbewussten Glaubenssätze sind oft Bremsen, die dem eigenen Erfolg im Weg stehen. Vielleicht ist es ja sehr wohl möglich einen höheren Preis zu verlangen und mehr zu verdienen ohne jede Woche 60 Stunden zu ackern. Erst wenn Sie eine Erfolgseinstellung entwickelt haben, können wir anfangen zu arbeiten.

Bei dumark bedeutet Erfolg mehr als nur einen besseren Umsatz: der Unternehmer als Mensch steht im Fokus. Erfolg bedeutet hier

persönliche Zufriedenheit und Balance, ein blühendes Unternehmen, motivierte Mitarbeiter, passende Lieferanten und zufriedene Kunden.

Schritt 1: Persönlichkeit

Wovon sind Sie überzeugt? Dass das Leben schwierig ist und nur harte Arbeit Erfolg bringt?

Vielleicht sind Sie in dritter Generation in einem Familienbetrieb und haben gelernt, dass Arbeit schwer sein muss? Sie haben gelernt, dass die Preise bescheiden sein sollten, um die Kunden nicht zu verstimmen? Sie haben sich eingeprägt, dass auch Sie bescheiden sein müssen?

Unsere Überzeugungen sind die Grundlage unseres Erfolgs, unser Boden. Dieser Boden kann karg und wenig fruchtbar sein, oder er ist nährstoffreich und lässt unser Leben wachsen und gedeihen. Wie erfolgreich können Sie tatsächlich werden, wenn Sie unbewusst eigentlich überzeugt sind, dass es sehr schwierig ist mehr Umsatz zu machen, oder gute Kunden zu gewinnen?

Ich sage Ihnen: gar nicht. Vielleicht schaffen Sie mit harter Arbeit eine kleine Verbesserung, aber Sie schaffen nicht den großen Sprung zu Ihren eigentlichen Zielen. Denn dieser Sprung beginnt bei Ihren Überzeugungen. Erst wenn Sie davon überzeugt sein können, dass Sie es verdienen erfolgreich zu sein, kann der Erfolg Einzug in Ihr Leben halten. Alle diese Überzeugungen schauen wir uns gemeinsam an. Denn diese unbewussten Glaubenssätze sind oft Bremsen, die dem eigenen Erfolg im Weg stehen. Vielleicht ist es ja sehr wohl möglich einen höheren Preis zu verlangen und mehr zu verdienen ohne jede Woche 60 Stunden zu ackern. Erst wenn Sie eine Erfolgseinstellung entwickelt haben, können wir anfangen zu arbeiten.

Bei dumark bedeutet Erfolg mehr als nur einen besseren Umsatz: der Unternehmer als Mensch steht im Fokus. Erfolg bedeutet hier

persönliche Zufriedenheit und Balance, ein blühendes Unternehmen, motivierte Mitarbeiter, passende Lieferanten und zufriedene Kunden.

Der erste Schritt zum Erfolg beginnt bei Ihnen

Was macht einen guten Chef aus? Was macht eine Unternehmerpersönlichkeit aus?

Die Antworten auf diese Fragen beginnen im Bewusstsein, bei Ihren bisherigen Glaubenssätzen. Die Ursache von Misserfolg, zu wenigen Kunden, schlechten Beziehungen zu Mitarbeitern oder Kunden und viele andere Probleme beginnen nämlich genau hier.

Bevor wir uns um Ihre Umsätze kümmern, sehen wir uns zuerst Sie selbst als Persönlichkeit an.

Warum das so wichtig ist? Um „erfolgreicher“ zu werden, müssen Sie sich – als Chef des Unternehmens – klar werden was Sie wollen. Haben Sie eine Vision in den kommenden Jahren? Vielleicht ist Ihr Ziel ja nicht nur mehr Umsatz zu machen, sondern auch ein reicheres Privatleben und mehr Zeit für die Familie. Wir finden die Glaubenssätze, die Sie hindern, das zu tun, was Sie wirklich wollen.

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